(Fun-)Turniere

http://www.netorga.de/upload/80/verein/tn_SmallLogo.jpgNächsten Freitag startet die 7. Auflage der House of LAN, diesmal nicht im Haus des Volkes in Bad Dürrenberg, sondern in der neuen, alten Jahrhunderthalle in Spergau. Die LAN ist nahezu ausverkauft und es gibt nur noch ein paar vereinzelte Sitzplätze. Das freut uns ungemein und vielen Dank an euch, für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir möchten an dieser Stelle, wie vor jeder LAN, noch einmal daran erinnern, dass ihr euch, wenn möglich bis Mittwoch schon online für die Turniere anmeldet, damit wir unsere Turnierplanung entsprechend anpassen können und ihr auch definitiv am Turnier teilnehmen könnt. Es kann schnell passieren, dass ihr es nicht rechtzeitig zum Turnierstart zur LAN schafft, der Rechner Probleme macht oder ihr wieder das Passwort vergessen habt ;-) Um dem zu entgehen, jetzt schon online anmelden und alles ist sicher!

Der ein oder andere Biertrinker hat sicherlich schon Angst, weil sein Lieblingsturnier Bierpong bisher noch nicht angekündigt wurde. Auch dies sei mit dieser News erledigt. Wir wollen ungern das Teilnehmerstärkste Turnier aus dem Vorjahr nicht stattfinden lassen ;-) Neben Bierpong werden wir auch Riesenjenga wieder mit anbieten. Damit ist das Turnierangebot vollständig und wir freuen uns schon auf nächsten Freitag, um mit euch die guten alten LANzeiten aufleben zu lassen :-)

Hauptturniere:
Blobby Volley 1on1
Call of Duty2: 3on3 TDM
Call of Duty4: 3on3 S&D
Command & Conquer: Die Stunde Null 1on1
Counterstrike: Global Offensive 2on2/5on5
Flatout 2
Rocket League 1on1/2on2
WarCraft3: The Frozen Throne 1on1

Funturniere:
Bierpong
Riesenjenga

Zur Turnieranmeldung

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar hinzufügen