Anmeldung House of LAN VIII gestartet

Die Anmeldung zur House of LAN VIII ist ab sofort geöffnet. Sie wird vom 13.11.2020 bis zum 15.11.2020 in der Jahrhunderthalle Spergau stattfinden.

Nach der positiven Resonanz der HOL VII haben wir die Anzahl der Sitzplätze um weitere 21 erweitert. Insgesamt ist die LAN Party damit für ca. 150 Teilnehmer ausgelegt.

Das wichtigste noch einmal in aller Kürze:

WANN: 13.11.2020 – 15.11.2020
WO: Jahrhunderthalle Spergau
EINTRITT: 30 Euro Vorkasse, 34 Euro Abendkasse

Hier geht’s zur Anmeldung

Wie gewohnt werden wir in den nächsten Wochen und Monaten Turnierumfragen starten und die Turnierplanung daran orientiert vornehmen.

Kommentare

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die LAN stattfinden lassen. Wir planen in diese Richtung. Wir müssen natürlich warten was die 8. Corona Verordnung sagt, dass man sieht in welche Richtung es geht. Fakt ist auch, dass wir kein Risiko eingehen wollen, weder für euch noch für uns. Die Maßnahmen die eventuell zu treffen sind, müssen natürlich für uns finanziell realisierbar sein und auch vertretbar. Euer Geld ist aber nicht weg, egal in welche Richtung es geht, sollten wir die LAN nicht stattfinden lassen können bekommt jeder sein Geld zurück, sollten wir einen Ersatztermin haben behalten die Karten die Gültigkeit. Also erstmal gehen wir noch positiv an die Sache ran. Viele Grüße Mario (Errator)
Moin zusammen, wie wahrscheinlich ist es das die LAN aufgrund von Corona stattfindet oder eben auch nicht?
Die Spiele sollten bereits im Vorfeld von Dir gekauft und auf Deinem PC installiert sein. Bitte auch kurz vor der LAN, so 1-2 Tage vorher, nochmal alle Spiele aktualisieren und auf den neusten Stand bringen. Dann kann es direkt nach dem Einlass problemlos, ohne große Updateorgien, mit zocken los gehen :).
Das klingt gut... Muss man die Games mitbringen oder kann man diese auch Vorort erhalten!`?
@Watti3.de Zur letzten LAN haben wir folgende Turniere angeboten: Blobby Volley CoD2 3on3 TDM Cod4 3on3 S&D C&C: ZH 1on1 CSGO 2on2/5on5 Flatout2 Rocket League 1on1/2on2 WC3: TFT 1on1 CoD, CSGO, Rocket League und C&C wirds auf jeden Fall geben. Rest per Voting :-)
Hi, was werden da so für Games gezockt? Wäre interessant zu wissen bevor ich mich anmelden würde. Lg watti3
Bitte Quake 3 1on1 als Tunier aufnehmen, ob Quake Live oder das Original Quake 3 mit CPMA VQ3 Mod (ist nichts anderes als ein modernes OSP was aktuell genutzt wird), Hauptsache Quake :-)
ich wäre mal für ut 2k4 oder q3a oder was in der richtung :)
Turniere? Ich denke mal CnC Remasterd ist dabei...
@Sternburgfreunde ich möchte auch wieder dieses jahr wieder mit euch Left4Dead zocken also setztt euch gefälligst in Reihe C.
Na Klasse. Neues Outfit. Die Sternburgfreunde werden wieder zahlreich erscheine n. Leise natürlich.
wo ist denn der Kasten für dumme Fragen hin? :D
Kommentar hinzufügen