Command & Conquer Remastered erschienen

Command & Conquer Remastered Collection | PC Code - Origin: Amazon ...Command & Conquer zählt neben Warcraft zu den Urvätern des Echtzeitstrategiegenres und gehört auch seit Jahren zum festen Bestandteil der Turniere auf der House of LAN. Seit 2010 ist es jedoch sehr ruhig geworden um die Spieleserie. Heute soll sich dies jedoch ändern, denn mit Command & Conquer Remastered erscheinen die alten Titel "Der Tiberiumkonflikt" von 1995 und "Alarmstufe Rot" aus dem Jahre 1996 in neuem Gewand. Neben einer neuen Grafik wurde die Steuerung verbessert und der Multiplayer überarbeitet. Leider sind die Sammler nach wie vor nur mit sehr wenig Intelligenz gesegnet, aber zumindest erscheint das Spiel als Uncut-Version.

Wir hoffen, dass Command & Conquer Remastered von der Community besser angenommen wird, als die Neuauflage von WarCraft 3 und vielleicht findet es sich ja zur House of LAN VIII unter den Turnieren wieder :-)

Offizielle Homepage

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar hinzufügen