LAN wird verschoben

Es war eine Vernunftentscheidung die wir nun getroffen haben. Bis zuletzt hatten wir gehofft, die LAN in einem der Situation angemessenen Rahmen durchführen zu können. Nach Absprache mit der Jahrhunderthalle konnten wir jedoch kein Konzept finden, das für uns finanzierbar und vor allem aber auch für euch und uns risikofrei ist. Wir denken die LAN lebt nun einmal von den sozialen Kontakten. Aus diesem Grund haben wir uns gegen die Durchführung der LAN in diesem Jahr entschieden, bieten euch aber den Ersatztermin für das Jahr 2021 an.

Wir werden die House of LAN VIII vom 12.11. - 14.11.2021 durchführen.

Alle bereits von euch gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand zum Termin nächstes Jahr nicht können, so erstatten wir das Geld für die Eintrittskarte selbstverständlich zurück. Meldet euch dazu bitte bei mario@house-of-lan.de mit eurem Namen, Nickname und evt. Bankverbindung solltet ihr per Überweisung bezahlt haben. Um Missbrauch vorbzubeugen erstatten wir das Geld nur auf die ursprüngliche Bezahlmethode zurück.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, und bitten euch für die späte Entscheidung um Entschuldigung. Wir hatten bis zuletzt gehofft die LAN durchführen zu können.

Bleibt Gesund, wir sehen uns 2021

Euer Orga Team

Kommentare

War leider zu erwarten. Nun denn, sehen wir uns eben nächstes Jahr wieder ?
Kommentar hinzufügen