Location gesucht - wir brauchen eure Hilfe

Long time no hear ;) aber das heisst nicht, dass im Hintergrund nicht gewerkelt wird.

Wir sind seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer neuen Location, da wir in Spergau leider in nächster Zeit kein Internet gestellt bekommen (DSL liegt nur mit 6000 an und 5G/LTE ist nicht ausreichend ausgebaut). Da wir einige Anforderungen haben, ist das nicht so einfach. Und hier kommt IHR ins Spiel.

Wir haben in Bad Dürrenberg (Sitz des Vereins), Spergau und Günthersdorf (Gaststätte am Sportplatz) schon einige Locations angeschrieben und waren auch Vor Ort, aber immer hat irgendwas gefehlt. Da wir die LAN aber nicht aufgeben, bitten wir euch uns alles zu melden, bei dem Ihr denkt, das man die LAN dort veranstalten kann. Wichtig für uns sind grob folgende Punkte:

 

  1. alles im Umkreis Bad Dürrenberg (also Leuna, Merseburg, Weißenfels) wäre OK
  2. Bestenfalls sind Tische und Stühle für 150 Gäste vorhanden.
  3. Kraftstrom muss anliegen (mindestens 4x16A)
  4. Verfügbarer Internet Anschluß oder alternativ guter 5G/LTE Empfang (Netz egal)
  5. Parkmöglichkeiten für ca. 100-150 Gäste (ca. 50-80 Fahrzeuge) direkt Vor Ort oder in der näheren Umgebung. 
  6. Duschen die unabhängig von Hotel oder Pensionszimmer Buchung benutzt werden können (wünschenswert)
  7. Bestenfalls Gastronomie in der Nähe.

Das sind einige Anforderungen, die nicht immer in Gänze erfüllt werden können. Wir bitten euch deshalb uns alle Ideen einfach zu melden. Wichtig wäre die Größe für 150 Gäste und Strom, alles andere könnte man zur Not noch kompensieren.

Eure Vorschläge postet ihr entweder direkt hier, per Email an vorstand@house-of-lan.de oder via Facebook Messenger.

Wir hoffen, dass wir Gemeinsam eine Location finden.

Euer House of LAN Team

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar hinzufügen