2022 keine HOL / Termin 2023 fixiert

Liebe Gäste, Teilnehmer und Fans der House of LAN,

leider konnten wir keinen geeigneten Ausweichort für eine House of LAN 2022 finden. Viele der von uns angefragten Räume und Hallen haben nur sehr schleppend auf unsere Anfragen reagiert. Einen freien Zeitslot für ein gesamtes Wochenende bis Jahresende war unisono nicht möglich. In Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit haben wir beschlossen, nicht weiter nach einer Location für 2022 zu suchen und leider auch dieses Jahr die House of LAN ausfallen zu lassen.

Termin für 2023 fixiert

Gute Neuigkeiten gibt es unterdessen für die Planung 2023. Hier haben wir bereits einen Termin mit der Jahrhunderthalle Spergau vereinbart. Der Termin für die House of LAN 2023 ist das Wochenende 06.10.2023 – 08.10.2023. Da wir aktuell noch auf das preisliche Angebot warten, können wir den Eintrittspreis noch nicht kalkulieren. Weitere Infos zum Eintrittspreis, den Turnieren und Ablauf werden folgen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar hinzufügen